Produktbild 1
30,90 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten

1

Lieferbar in 5-10 Werktagen

Football is absolutely the heart and soul of our brand. We are the number one globally and have a huge heritage in football Dieser Ausspruch von Eric Liedtke, dem Head of Performance von adidas, zeigt eindrucksvoll, welche Bedeutung der Konzern dem Fußball als zentrales Element im Rahmen seiner Unternehmensphilosophie einräumt. Adidas, ein Kind des Fußballs so oder so ähnlich könnte die Geburt der Marke, dessen Markenzeichen die drei Streifen sind, beschreiben werden. Bis in die Gegenwart sind a ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Sponsoring im Profifußball: Das Beispiel adidas
  • Heiden, Andreas
  • Kartoniert, 64 S.
  • 26 Abb.
  • Sprache: Deutsch
  • 220 mm
  • ISBN-13: 978-3-95684-460-7
  • Titelnr.: 45881371
  • Gewicht: 140 g
  • Bachelor + Master Publishing (2014)
  • Herstelleradresse

    Bedey und Thoms Media GmbH

    Hermannstal 119k

    D-22119 Hamburg Deutschland

    E-Mail: kontakt@bedey-media.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Andreas Heiden

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.