Produktbild 1
19,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar

'Football is absolutely the heart and soul of our brand. We are the number one globally and have a huge heritage in football' Dieser Ausspruch von Eric Liedtke, dem 'Head of Performance' von adidas, zeigt eindrucksvoll, welche Bedeutung der Konzern dem Fußball als zentrales Element im Rahmen seiner Unternehmensphilosophie einräumt. Adidas, ein Kind des Fußballs - so oder so ähnlich könnte die Geburt der Marke, dessen Markenzeichen die drei Streifen sind, beschreiben werden. Bis in die Gegenwart ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Sponsoring im Profifußball: Das Beispiel adidas
  • Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • Heiden, Andreas
  • E-Book, 73 S.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3-95684-960-2
  • Titelnr.: 61402594
  • Gewicht: 0 g
  • Bachelor + Master Publishing (2015)
  • Bachelor + Master Publishing ein Imprint der Bedey und Thoms Media Gm
  • Hermannstal 119K

    22119 Hamburg

    info@bedey-media.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Andreas Heiden

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.