
- Heiden, Andreas
Sponsoring im Profifußball. Das Beispiel adidas
- Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- E-Book,
- GRIN Verlag
- (2014)
- Format: EPUB
- (ohne Kopierschutz)
18,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,5, Deutsche Hochschule für Gesundheit und Sport (vormals H:G Hochschule für Gesundheit & Sport, Technik & Kunst), Sprache: Deutsch, Abstract: Fragen, die in diese Arbeit beantwortet werden sollen: Welche Rolle nimmt adidas als Sportartikelhersteller im Sponsoring ein? Welche Sponsoringaktivitäten unternimmt das Unternehmen im Fußball? Was ist das Besondere an den Sponsoringaktivitäten von adidas im Fu ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Sponsoring im Profifußball. Das Beispiel adidas
- Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- Heiden, Andreas
- E-Book, 60 S.
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 978-3-656-63491-1
- Titelnr.: 45871443
- Gewicht: 0 g
- GRIN Verlag (2014)
- GRIN Publishing GmbH
Trappentreustr. 1
80339 München
buchhandel@bod.de
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten