Produktbild 1
  • Heiden, Andreas
  • Sponsoring im Profifußball. Das Beispiel adidas

  • Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • E-Book,
  • GRIN Verlag
  • (2014)
  • Format: EPUB
  • (ohne Kopierschutz)
18,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,5, Deutsche Hochschule für Gesundheit und Sport (vormals H:G Hochschule für Gesundheit & Sport, Technik & Kunst), Sprache: Deutsch, Abstract: Fragen, die in diese Arbeit beantwortet werden sollen: Welche Rolle nimmt adidas als Sportartikelhersteller im Sponsoring ein? Welche Sponsoringaktivitäten unternimmt das Unternehmen im Fußball? Was ist das Besondere an den Sponsoringaktivitäten von adidas im Fu ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Sponsoring im Profifußball. Das Beispiel adidas
  • Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • Heiden, Andreas
  • E-Book, 60 S.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3-656-63491-1
  • Titelnr.: 45871443
  • Gewicht: 0 g
  • GRIN Verlag (2014)
  • GRIN Publishing GmbH
  • Trappentreustr. 1

    80339 München

    buchhandel@bod.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Andreas Heiden

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.