
- Bernard, Florian
- Luppold, Stefan
Mobile Marketing für Messen.
- Integrierte Kommunikation im Messemarketing der Aussteller.
- Kartoniert,
- Wissenschaft & Praxis
- (2010)
35,90 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferbar in 5-10 Werktagen
Noch immer sind Messen das bedeutendste Instrument innerhalb der Unternehmenskommunikation und nicht ersetzbar. Dennoch hinterfragen sowohl Aussteller als auch Besucher verstärkt zeitliche und monetäre Aufwendungen für Messebesuche - ein zwangsläufiger Bedeutungszuwachs für das Messemarketing!Innovative multimediale Dienste und die flächendeckende Verfügbarkeit von mobilen Geräten erweitern die Kommunikationskanäle generell; das vorliegende Buch widmet sich diesen neuen Möglichkeiten und betrach ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Mobile Marketing für Messen.
- Integrierte Kommunikation im Messemarketing der Aussteller.
- Bernard, Florian, Luppold, Stefan
- Kartoniert, 121 S.
- 3 farb. Tab., 36 farb. Abb.; 121 S., 36 farb. Abb., 3 farb. Tab.
- Sprache: Deutsch
- 210 mm
- ISBN-13: 978-3-89673-500-3
- Titelnr.: 22767412
- Gewicht: 209 g
- Wissenschaft & Praxis (2010)
Herstelleradresse
Duncker & Humblot GmbH
Carl-Heinrich-Becker-Weg 9
12165 Berlin DE
E-Mail: info@duncker-humblot.de
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten