Produktbild 1
35,90 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten

1

Lieferbar in 5-10 Werktagen

Noch immer sind Messen das bedeutendste Instrument innerhalb der Unternehmenskommunikation und nicht ersetzbar. Dennoch hinterfragen sowohl Aussteller als auch Besucher verstärkt zeitliche und monetäre Aufwendungen für Messebesuche - ein zwangsläufiger Bedeutungszuwachs für das Messemarketing!Innovative multimediale Dienste und die flächendeckende Verfügbarkeit von mobilen Geräten erweitern die Kommunikationskanäle generell; das vorliegende Buch widmet sich diesen neuen Möglichkeiten und betrach ...

DETAILS

  • Mobile Marketing für Messen.
  • Integrierte Kommunikation im Messemarketing der Aussteller.
  • Bernard, Florian, Luppold, Stefan
  • Kartoniert, 121 S.
  • 3 farb. Tab., 36 farb. Abb.; 121 S., 36 farb. Abb., 3 farb. Tab.
  • Sprache: Deutsch
  • 210 mm
  • ISBN-13: 978-3-89673-500-3
  • Titelnr.: 22767412
  • Gewicht: 209 g
  • Wissenschaft & Praxis (2010)
  • Herstelleradresse

    Duncker & Humblot GmbH

    Carl-Heinrich-Becker-Weg 9

    12165 Berlin DE

    E-Mail: info@duncker-humblot.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Florian Bernard und Stefan Luppold

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.