
- Bernard, Florian
- Luppold, Stefan
Mobile Marketing für Messen.
- Integrierte Kommunikation im Messemarketing der Aussteller., Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- E-Book,
- Duncker & Humblot GmbH
- (2020)
- Format: PDF
- (mit Wasserzeichen)
34,90 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar
Noch immer sind Messen das bedeutendste Instrument innerhalb der Unternehmenskommunikation und nicht ersetzbar. Dennoch hinterfragen sowohl Aussteller als auch Besucher verstärkt zeitliche und monetäre Aufwendungen für Messebesuche - ein zwangsläufiger Bedeutungszuwachs für das Messemarketing! Innovative multimediale Dienste und die flächendeckende Verfügbarkeit von mobilen Geräten erweitern die Kommunikationskanäle generell; das vorliegende Buch widmet sich diesen neuen Möglichkeiten und betra ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Mobile Marketing für Messen.
- Integrierte Kommunikation im Messemarketing der Aussteller., Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- Bernard, Florian, Luppold, Stefan
- E-Book, 121 S.
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 978-3-89644-500-1
- Titelnr.: 87068266
- Gewicht: 0 g
- Duncker & Humblot GmbH (2020)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten