Produktbild 1
34,90 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar

Noch immer sind Messen das bedeutendste Instrument innerhalb der Unternehmenskommunikation und nicht ersetzbar. Dennoch hinterfragen sowohl Aussteller als auch Besucher verstärkt zeitliche und monetäre Aufwendungen für Messebesuche - ein zwangsläufiger Bedeutungszuwachs für das Messemarketing! Innovative multimediale Dienste und die flächendeckende Verfügbarkeit von mobilen Geräten erweitern die Kommunikationskanäle generell; das vorliegende Buch widmet sich diesen neuen Möglichkeiten und betra ...

DETAILS

  • Mobile Marketing für Messen.
  • Integrierte Kommunikation im Messemarketing der Aussteller., Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • Bernard, Florian, Luppold, Stefan
  • E-Book, 121 S.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3-89644-500-1
  • Titelnr.: 87068266
  • Gewicht: 0 g
  • Duncker & Humblot GmbH (2020)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Florian Bernard und Stefan Luppold

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.