Produktbild 1
  • Bruhn, Manfred
  • Kundenorientierung

  • Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM), Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • E-Book,
  • 5. Aufl.,
  • Verlag C.H.Beck
  • (2016)
  • Format: EPUB
  • (mit Wasserzeichen)
14,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar

Inhalt Die Kundenorientierung nimmt als Ziel vieler Unternehmen einen dominanten Stellenwert ein. Dies verdeutlicht nicht zuletzt die Intensität, mit der unter dem Schlagwort 'Customer Relationship Management' (CRM) über die strategische Bedeutung der Ausrichtung sämtlicher Unternehmensaktivitäten an den Wünschen und Bedürfnissen des Kunden diskutiert wird. Dabei realisierten Unternehmen in den letzten Jahren zahlreiche CRM-Projekte, allerdings bis dato nur selten als integrative Gesamtkonzepte ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Kundenorientierung
  • Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM), Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • Bruhn, Manfred
  • E-Book, 385 S.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3-406-69189-8
  • Titelnr.: 58258964
  • Gewicht: 0 g
  • Verlag C.H.Beck (2016)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Manfred Bruhn

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.