
- Bruhn, Manfred
Integrierte Kundenorientierung
- Implementierung einer kundenorientierten Unternehmensführung
- Mitarbeit:Frommeyer, Astrid; Hadwich, Karsten; Richter, Mark; Tuzovic, Sven
- Kartoniert,
- Softcover reprint of the original 1st ed. 2002,
- Springer, Berlin
- (2012)
56,53 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
lieferbar in 1-3 Werktagen
In der heutigen Situation des globalen Wettbewerbs besteht kein Zweifel mehr daran, dass Kundenorientierung einer der zentralen Erfolgsfaktoren der Unternehmensführung ist. Immer wichtiger wird dabei die Aufgabe, die internen Voraussetzungen für die erfolgreiche Implementierung einer kundenorientierten Unternehmensführung zu schaffen.
Manfred Bruhn zeigt auf, wie interne Unternehmensstrukturen, -systeme und -prozesse sowie die Kultur innerhalb eines Unternehmens gestaltet werden können, u ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Integrierte Kundenorientierung
- Implementierung einer kundenorientierten Unternehmensführung
- Bruhn, Manfred
- Kartoniert, 282 S.
- 282 S.
- Sprache: Deutsch
- 235 mm
- ISBN-13: 978-3-322-86717-9
- Titelnr.: 35461447
- Gewicht: 547 g
- Springer, Berlin (2012)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten