Produktbild
Heidenreich, SvenHuber, FrankVogel, JohannesFlatrates und die Faszination grenzenlosen KonsumsEine empirische Studie in der Mobilfunkbranche, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
E-Book, Gabler Verlag (2008)Format: PDF (mit Wasserzeichen)
44,95 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar

Immer mehr Branchen bieten neben der mengenbezogenen Preisdifferenzierung auch so genannte Flatrates an. Empirische Studien zeigen, dass sich Konsumenten häufig nicht für den günstigsten Tarif entscheiden, sondern Pauschaltarife anderen Tarifen vorziehen. Viele Konsumenten scheinen somit bei der Tarifwahl einem kognitiven Fehler, der in der Literatur als Flatrate-Bias bezeichnet wird, zu unterliegen. Die Autoren überprüfen anhand von Befragungsdaten zu optionalen Mobilfunktarifen die Existenz un ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Flatrates und die Faszination grenzenlosen Konsums

Eine empirische Studie in der Mobilfunkbranche, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet

Heidenreich, Sven, Huber, Frank, Vogel, Johannes

E-Book, 194 S.

Sprache: Deutsch

ISBN-13: 978-3-8349-9816-3

Titelnr.: 29860913

Gewicht: 0 g

Gabler Verlag (2008)

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Sven Heidenreich, Frank Huber und Johannes Vogel
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.