Produktbild
Heidenreich, SvenHuber, FrankVogel, JohannesFlatrates und die Faszination grenzenlosen KonsumsEine empirische Studie in der Mobilfunkbranche
Kartoniert, Gabler (2008)
66,81 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
lieferbar in 1-3 Werktagen

Immer mehr Branchen bieten neben der mengenbezogenen Preisdifferenzierung auch so genannte Flatrates an. Empirische Studien zeigen, dass sich Konsumenten häufig nicht für den günstigsten Tarif entscheiden, sondern Pauschaltarife anderen Tarifen vorziehen. Viele Konsumenten scheinen somit bei der Tarifwahl einem kognitiven Fehler, der in der Literatur als Flatrate-Bias bezeichnet wird, zu unterliegen.

Die Autoren überprüfen anhand von Befragungsdaten zu optionalen Mobilfunktarifen die Exi ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Flatrates und die Faszination grenzenlosen Konsums

Eine empirische Studie in der Mobilfunkbranche

Heidenreich, Sven, Huber, Frank, Vogel, Johannes

Kartoniert, xvii, 194 S.

XVII, 194 S.

Sprache: Deutsch

210 mm

ISBN-13: 978-3-8349-1093-6

Titelnr.: 20999734

Gewicht: 280 g

Gabler (2008)

Herstelleradresse

Gabler

Abraham-Lincoln-Str. 46

65198 - DE Wiesbaden

E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Sven Heidenreich, Frank Huber und Johannes Vogel
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.