
Das Werk führt in grundlegender Form in Themen, Fragestellungen und Befunde der Wahrnehmungs-, Motivations-, Lern-, und Werbepsycholgie ein, um dadurch umfassendere Lösungsansätze zu finden. Dazu werden manche Strömungen und Forschungsaspekte in der Psychologie genauer betrachtet, andere lediglich kurz erwähnt. Die Einführung ist didaktisch exzellent aufbereitet. Der Lehrstoff wird in Übungsaufgaben geprüft.
Einführung in die Psychologie. Wahrnehmung. Motivation. Lernen. Psychologie in ...
DETAILS
Einführung in die Wahrnehmungs-, Lern- und Werbepsychologie
Mayer, Horst O.
Gebunden, 214 S.
m. 84 Abb.
Sprache: Deutsch
24,5 cm
ISBN-13: 978-3-486-57675-7
Titelnr.: 08824507
Gewicht: 550 g
Oldenbourg (2005)
Herstelleradresse
Oldenbourg Wissenschaftsverlag
Walter de Gruyter GmbHGenthiner Straße 1310785 Berlin / Deutschland
E-Mail: productsafety@degruyterbrill.com