Produktbild
Mayer, Horst O.Einführung in die Wahrnehmungs-, Lern- und Werbepsychologie
Gebunden, 2., überarb. u. erw. Aufl., Oldenbourg (2005)
29,95 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
Lieferbar in 5-10 Werktagen

Das Werk führt in grundlegender Form in Themen, Fragestellungen und Befunde der Wahrnehmungs-, Motivations-, Lern-, und Werbepsycholgie ein, um dadurch umfassendere Lösungsansätze zu finden. Dazu werden manche Strömungen und Forschungsaspekte in der Psychologie genauer betrachtet, andere lediglich kurz erwähnt. Die Einführung ist didaktisch exzellent aufbereitet. Der Lehrstoff wird in Übungsaufgaben geprüft.

Einführung in die Psychologie. Wahrnehmung. Motivation. Lernen. Psychologie in ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Einführung in die Wahrnehmungs-, Lern- und Werbepsychologie

Mayer, Horst O.

Gebunden, 214 S.

m. 84 Abb.

Sprache: Deutsch

24,5 cm

ISBN-13: 978-3-486-57675-7

Titelnr.: 08824507

Gewicht: 550 g

Oldenbourg (2005)

Herstelleradresse

Oldenbourg Wissenschaftsverlag

Walter de Gruyter GmbHGenthiner Straße 1310785 Berlin / Deutschland

E-Mail: productsafety@degruyterbrill.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Horst O. Mayer
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.