
- Mayer, Horst O.
Einführung in die Wahrnehmungs-, Lern- und Werbepsychologie
- Gebunden,
- 2., überarb. u. erw. Aufl.,
- Oldenbourg
- (2005)
29,95 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferbar in 5-10 Werktagen
Das Werk führt in grundlegender Form in Themen, Fragestellungen und Befunde der Wahrnehmungs-, Motivations-, Lern-, und Werbepsycholgie ein, um dadurch umfassendere Lösungsansätze zu finden. Dazu werden manche Strömungen und Forschungsaspekte in der Psychologie genauer betrachtet, andere lediglich kurz erwähnt. Die Einführung ist didaktisch exzellent aufbereitet. Der Lehrstoff wird in Übungsaufgaben geprüft.
Einführung in die Psychologie. Wahrnehmung. Motivation. Lernen. Psychologie in ...
Weiterempfehlen:
Reihe:
Edition PsychologieDETAILS
- Einführung in die Wahrnehmungs-, Lern- und Werbepsychologie
- Mayer, Horst O.
- Gebunden, 214 S.
- m. 84 Abb.
- Sprache: Deutsch
- 24,5 cm
- ISBN-13: 978-3-486-57675-7
- Titelnr.: 08824507
- Gewicht: 550 g
- Oldenbourg (2005)
Herstelleradresse
Oldenbourg Wissenschaftsverlag
Genthiner Straße 13|10785|Berlin|DE
E-Mail: productsafety@degruyterbrill.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
