Produktbild 1
29,95 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar

Das Werk führt in grundlegender Form in Themen, Fragestellungen und Befunde der Wahrnehmungs-, Motivations-, Lern-, und Werbepsychologie ein, um dadurch umfassendere Lösungsansätze zu finden. Dazu werden manche Strömungen und Forschungsaspekte in der Psychologie genauer betrachtet, andere lediglich kurz erwähnt. Die Einführung ist didaktisch exzellent aufbereitet. Der Lehrstoff wird in Übungsaufgaben geprüft.

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Einführung in die Wahrnehmungs-, Lern- und Werbe-Psychologie
  • Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • Mayer, Horst O.
  • E-Book, 220 S.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3-486-59920-6
  • Titelnr.: 46988310
  • Gewicht: 0 g
  • Oldenbourg Wissenschaftsverlag GmbH (2005)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Horst O. Mayer

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.