
- Mayer, Horst O.
Einführung in die Wahrnehmungs-, Lern- und Werbe-Psychologie
- Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- E-Book,
- 2. Aufl.,
- Oldenbourg Wissenschaftsverlag GmbH
- (2005)
- Format: PDF
- (mit Wasserzeichen)
29,95 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar
Das Werk führt in grundlegender Form in Themen, Fragestellungen und Befunde der Wahrnehmungs-, Motivations-, Lern-, und Werbepsychologie ein, um dadurch umfassendere Lösungsansätze zu finden. Dazu werden manche Strömungen und Forschungsaspekte in der Psychologie genauer betrachtet, andere lediglich kurz erwähnt. Die Einführung ist didaktisch exzellent aufbereitet. Der Lehrstoff wird in Übungsaufgaben geprüft.
Weiterempfehlen:
Reihe:
Edition PsychologieDETAILS
- Einführung in die Wahrnehmungs-, Lern- und Werbe-Psychologie
- Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- Mayer, Horst O.
- E-Book, 220 S.
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 978-3-486-59920-6
- Titelnr.: 46988310
- Gewicht: 0 g
- Oldenbourg Wissenschaftsverlag GmbH (2005)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
