Produktbild
Mayer, Horst O.Einführung in die Wahrnehmungs-, Lern- und Werbe-PsychologieUnterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
E-Book, 2. Aufl., Oldenbourg Wissenschaftsverlag GmbH (2005)Format: PDF (mit Wasserzeichen)
29,95 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar

Das Werk führt in grundlegender Form in Themen, Fragestellungen und Befunde der Wahrnehmungs-, Motivations-, Lern-, und Werbepsychologie ein, um dadurch umfassendere Lösungsansätze zu finden. Dazu werden manche Strömungen und Forschungsaspekte in der Psychologie genauer betrachtet, andere lediglich kurz erwähnt. Die Einführung ist didaktisch exzellent aufbereitet. Der Lehrstoff wird in Übungsaufgaben geprüft.

Weiterempfehlen:

DETAILS

Einführung in die Wahrnehmungs-, Lern- und Werbe-Psychologie

Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet

Mayer, Horst O.

E-Book, 220 S.

Sprache: Deutsch

ISBN-13: 978-3-486-59920-6

Titelnr.: 46988310

Gewicht: 0 g

Oldenbourg Wissenschaftsverlag GmbH (2005)

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Horst O. Mayer
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.