
Um Veranstaltungen im Unternehmenskontext professionell, effizient und effektiv zu konzipieren, kommt der Zielsetzung eine bedeutende Rolle zu. So stehen im Mittelpunkt der Konzeption die Frage danach, was konkret mit der Veranstaltung erreicht werden soll. Weiter stellt sich die Frage nach der Zielgruppe, wobei die Veranstaltung insbesondere inhaltlich, formal und zeitlich auf diese ausgerichtet sein muss. Um das zu erreichen stehen schließlich deren Bedürfnisse, Erwartungen und persönliche Zie ...
DETAILS
Zielgruppenorientierte Veranstaltungskonzeption
Messen, Kongresse und Events auf Zielgruppen ausrichten, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
Haag, Patrick, Luppold, Stefan
E-Book, 49 S.
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3-658-31888-8
Titelnr.: 88043578
Gewicht: 0 g
Springer Gabler (2020)