
- Bach, Nina
Virales Marketing und Ambient Media für die Zielgruppe 50plus
- Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- E-Book,
- GRIN Verlag
- (2012)
- Format: PDF
- (ohne Kopierschutz)
36,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar
Diplomarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Aktueller Bezug Seit Jahren erfreuen sich alternative Werbeformen einer steigenden Beliebtheit. Wie die 'Marktforschungsstudie zur Nutzung alternativer Werbeformen im Internet' der GfK aus dem zeigt, haben sich vor allem virale Konzepte bei Werbetreibenden weiter etabliert. Bei der von der Agentur webgue ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Virales Marketing und Ambient Media für die Zielgruppe 50plus
- Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- Bach, Nina
- E-Book, 113 S.
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 978-3-656-24429-5
- Titelnr.: 36657256
- Gewicht: 0 g
- GRIN Verlag (2012)
- GRIN Publishing GmbH
Trappentreustr. 1
80339 München
buchhandel@bod.de
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten