
- Eickenberg, Volker
Versicherungsmarketing
- Schritte zur erfolgreichen Marktpositionierung mit der SWOT-Analyse, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- E-Book,
- Verlag Versicherungswirtschaft
- (2009)
- Format: PDF
- (mit Wasserzeichen)
12,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
vergriffen
Die SWOT-Analyse zählt seit Jahren zu den wichtigsten und in der Praxis am häufigsten eingesetzten Management-Methoden in unterschiedlichen Branchen. Auch im Versicherungsmarketing kann sie vorteilhaft angewendet werden. Konkret bedeutet dies, dass der Versicherer mit ihr erfolgreich seine Marketing-Planung generieren, Neukunden definieren und seine spezifische Marketing-Strategie konkretisieren kann. Dieses Buch: - zeigt detailliert auf, wie man mit der SWOT-Analyse eine strategische Planung im ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Versicherungsmarketing
- Schritte zur erfolgreichen Marktpositionierung mit der SWOT-Analyse, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- Eickenberg, Volker
- E-Book, 61 S.
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 978-3-86298-039-0
- Titelnr.: 37333497
- Gewicht: 0 g
- Verlag Versicherungswirtschaft (2009)
- Verlag Versicherungswirtschaft GmbH & Co
Leopoldstr. 37
76133 Karlsruhe
info@vvw.de
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten