
Die richtigen Preisstrategien sind unabdingbar für die nachhaltige Profitabilität und die Wettbewerbs- bzw. Zukunftsfähigkeit Ihres Unternehmens. Preiserhöhungen sind in diesem Kontext die Königsdisziplin im Vertrieb. Aktuell existiert jedoch noch eine entscheidende Schwachstelle: Die Strategie steht im Fokus, die Umsetzung dagegen führt eher ein Schattendasein.
Matthias Huckemann und Thorsten Krug bieten Ihnen mit "Umsetzungsmanagement von Preisstrategien" konkrete Anregungen und Ide ...
DETAILS
Umsetzungsmanagement von Preisstrategien
Wie Sie Ihre Preise erfolgreich und nachhaltig zum Laufen bringen
Huckemann, Matthias, Krug, Thorsten
Gebunden, xxvii, 163 S.
XXVII, 163 S. 59 Abb.
Sprache: Deutsch
240 mm
ISBN-13: 978-3-642-37125-7
Titelnr.: 38805850
Gewicht: 454 g
Springer, Berlin (2013)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com