Produktbild
Freyer, WalterTourismus-MarketingMarktorientiertes Management im Mikro- und Makrobereich der Tourismuswirtschaft, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
E-Book, 7. Aufl., De Gruyter Oldenbourg (2011)Format: PDF (mit Wasserzeichen)
42,95 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar

Das vorliegende Werk gibt eine umfassende Darstellung der Grundlagen eines eigenständigen Marketing-Managements für die verschiedenen touristischen Unternehmen, z.B. Reiseveranstalter, Reisebüros, Beherbergungsunternehmen, und Organisationen, z.B. Destinationen, Tourismusvereine und -verbände, im Mikro- und Makrobereich der Tourismuswirtschaft. Das Buch richtet sich an Studierende und Wissenschaftler der Tourismusbetriebswirtschaft, für die die Besonderheiten einer eigenständigen touristischen M ...

DETAILS

Tourismus-Marketing

Marktorientiertes Management im Mikro- und Makrobereich der Tourismuswirtschaft, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet

Freyer, Walter

E-Book, 827 S.

Sprache: Deutsch

ISBN-13: 978-3-486-71170-7

Titelnr.: 46989442

Gewicht: 0 g

De Gruyter Oldenbourg (2011)

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Walter Freyer
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.