Produktbild 1
32,95 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten

1

lieferbar in 1-3 Werktagen

Das Buch bietet die Möglichkeit einer aktiven Auseinandersetzung mit den Grundlagen und Problemen der Tourismuswirtschaft. Es werden wichtige volks- und betriebswirtschaftliche Inhalte des Tourismus in ihren gegenseitigen Abhängigkeiten dargestellt, gleichzeitig aber auch die funktionalen Zusammenhänge aufgezeigt. Dabei spielt das moderne Informationsmanagement eine wichtige Rolle. Das Buch eignet sich als studienbegleitende Literatur, zum Selbststudium sowie zur selbstkritischen Lernkontrolle u ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Tourismus-Management
  • Dettmer, Harald, Hausmann, Thomas, Schulz, Julia M.
  • Gebunden, XIV, 297 S.
  • m. 82 Abb.
  • Sprache: Deutsch
  • 240 mm
  • ISBN-13: 978-3-486-58539-1
  • Titelnr.: 19534268
  • Gewicht: 538 g
  • Oldenbourg (2008)
  • Herstelleradresse

    Oldenbourg Wissenschaftsverlag

    Walter de Gruyter GmbHGenthiner Straße 1310785 Berlin / Deutschland

    E-Mail: productsafety@degruyterbrill.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Harald Dettmer, Thomas Hausmann und Julia M. Schulz

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.