Produktbild 1
34,90 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar

Die immer gleiche Marke als Lebensabschnittsbegleiter hat ausgedient - könnte man meinen. Doch zu einigen Produkten und Dienstleistungen haben deren Verwender eine besondere Beziehung: eine andauernde "Liebesbeziehung" oder ein von Nutzen geprägtes Verhältnis. Aus Anbietersicht heißt dies, primär die Kunden zu halten und zu pflegen, die man hat. Und neue zu finden, sie dauerhaft zu loyalisieren und zu aktiven Empfehlern zu machen. Dauerhafte Loyalität wird damit zum Schlüssel des Unternehmenserf ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Total Loyalty Marketing
  • Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • Schüller, Anne M.
  • E-Book, 263 S.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3-409-12201-6
  • Titelnr.: 52828312
  • Gewicht: 0 g
  • Gabler Verlag (2003)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Anne M. Schüller

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.