Produktbild 1
46,30 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten

1

In Kürze wieder lieferbar.

Die Werbelandschaft ist voll austauschbarer, langweiliger und blutleerer Werbung, die keinen Beitrag zur Markenaktualisierung und Markenprofilierung leistet. Es klafft eine Professionalitätslücke bei der Entwicklung und Umsetzung von Werbung. Bauchgefühl ist durch fundiertes Werbewissen zu ersetzen. Die Werbung ist an die sich ständig verschärfenden Markt- und Kommunikationsbedingungen anzupassen. Dies gilt sowohl für den klassischen Werbebereich als auch für Werbung im Internet sowie in anderen ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Strategie und Technik der Werbung
  • Verhaltenswissenschaftliche und neurowissenschaftliche Erkenntnisse
  • Kroeber-Riel, Werner, Esch, Franz-Rudolph, Esch, Franz-Rudolf
  • Gebunden, 460 S.
  • m. 334 Abb.
  • Sprache: Deutsch
  • 235 mm
  • ISBN-13: 978-3-17-026258-4
  • Titelnr.: 46337450
  • Gewicht: 893 g
  • Kohlhammer (2015)
  • Herstelleradresse

    W. Kohlhammer GmbH

    Heßbrühlstraße 69

    70565 Stuttgart DE

    E-Mail: produktsicherheit@kohlhammer.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Werner Kroeber-Riel, Franz-Rudolph Esch und Franz-Rudolf Esch

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.