
- Vogt, Dennis
Positionierung in B2B-Märkten
- Mehr Anziehungskraft im Markt, höhere Identifikation bei Mitarbeitern und Kunden - ein pragmatischer Leitfaden
- Kartoniert,
- Springer, Berlin
- (2024)
56,53 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
lieferbar in 1-3 Werktagen
Dieses Buch bietet eine pragmatische Anleitung für die Entwicklung und konsequente Umsetzung einer klaren Positionierung in B2B-Märkten. Eine Positionierung, die sich über das gesamte Leistungsspektrum sowie über alle Kontaktpunkte mit Zielgruppen erstreckt und zudem die Mitarbeitenden mitnimmt.
Der Autor beleuchtet im ersten Schritt die zentralen Mechanismen, die Zielgruppen im Zuge von Kaufentscheidungsprozessen in B2B-Märkten beeinflussen. Im zweiten Schritt zeigt er, wie B2B-A ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Positionierung in B2B-Märkten
- Mehr Anziehungskraft im Markt, höhere Identifikation bei Mitarbeitern und Kunden - ein pragmatischer Leitfaden
- Vogt, Dennis
- Kartoniert, xiii, 191 S.
- XIII, 191 S. 38 Abb.
- Sprache: Deutsch
- 210 mm
- ISBN-13: 978-3-658-44805-9
- Titelnr.: 97265964
- Gewicht: 276 g
- Springer, Berlin (2024)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten