Produktbild
Neue Materialien für innovative ProdukteEntwicklungstrends und gesellschaftliche Relevanz
Herausgegeben:Harig, Helmuth; Langenbach, Christian J.Kartoniert, Softcover reprint of the original 1st ed. 1999, Springer, Berlin (2012)
71,95 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
lieferbar in 1-3 Werktagen

Neuen Materialien sind der Schlüssel für die Entwicklung innovativer Produkte. Dieses Buch setzt sich mit den neuesten Trends der Materialforschung und der Beurteilung der sich daraus ergebenden Technikfolgen auseinander. Für den mehr übergreifend Interessierten wird im ersten Teil des Werks eine Kurzfassung des Berichts geboten, während der zweite Teil die Fakten für den Experten im Detail präsentiert. Materialwissenschaftliche Forschung und Entwicklung sind von herausragender Bedeutung für tec ...

DETAILS

Neue Materialien für innovative Produkte

Entwicklungstrends und gesellschaftliche Relevanz

Kartoniert, xxi, 412 S.

XXI, 412 S.

Sprache: Deutsch

235 mm

ISBN-13: 978-3-642-64310-1

Titelnr.: 35343358

Gewicht: 670 g

Springer, Berlin (2012)

Herstelleradresse

Springer Heidelberg

Tiergartenstr. 17

69121 - DE Heidelberg

E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.