Produktbild 1
  • Harm, Petra
  • Mit Witz, Charme und Pointe

  • Englischer und Deutscher Humor in der Werbung - Ein Kulturvergleich, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • E-Book,
  • diplom.de
  • (2000)
  • Format: PDF
  • (ohne Kopierschutz)
38,00 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar

Inhaltsangabe:Einleitung: Werbung sieht heute überall anders aus als noch vor zehn oder fünfzehn Jahren. Sie soll intelligent sein, anders als die vielen platten Lifestyle-Botschaften, die bis in die 80er Jahre Produkte anpriesen, ohne den Menschen Geschichten zu erzählen. Glaubwürdig sollen die Werbebotschaften sein und gleichzeitig spritzig und frech. Großbritannien gehört mit Deutschland und Frankreich zu den drei größten Werbemärkten Europas. Während allerdings den Engländern seit Jahren ori ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Mit Witz, Charme und Pointe
  • Englischer und Deutscher Humor in der Werbung - Ein Kulturvergleich, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • Harm, Petra
  • E-Book, 121 S.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3-8324-2759-7
  • Titelnr.: 43207370
  • Gewicht: 0 g
  • diplom.de (2000)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Petra Harm

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.