
Dieses Buch lüftet das Geheimnis, wie Sie Menschen für neue Produkte und Ideen gewinnen können. Denn: Am Ende des Tages liegt eine gute neue Idee nur dann vor, wenn Menschen sie auch tatsächlich als solche erkennen und übernehmen.
Neben der faktischen Innovationskraft der Idee spielt eine psychologisch klug gesetzte Argumentation eine überragende Rolle in der erfolgreichen Vermarktung - sowohl bei neuen Produkten und Geschäftsmodellen als auch bei Veränderungsprozessen innerhalb von O ...
DETAILS
Menschen für neue Ideen gewinnen
Wie Sie neue Produkte und Geschäftsmodelle intern durchsetzen und zum Markterfolg führen
Vogt, Dennis
Kartoniert, xi, 119 S.
XI, 119 S. 18 Abb.
Sprache: Deutsch
210 mm
ISBN-13: 978-3-658-42302-5
Titelnr.: 96695167
Gewicht: 182 g
Springer, Berlin (2023)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com