Produktbild
Bonfadelli, HeinzFriemel, Thomas N.Medienwirkungsforschung
Kartoniert, 6., überarb. Aufl., UTB (2017)
27,70 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
sofort lieferbar

Alles in einem Band: grundlegende Konzepte, theoretische Ansätze und empirische Befunde der Medienwirkungsforschung.Die Autoren berücksichtigen dabei die psychologisch und soziologisch orientierte Forschung: Nutzungsmuster und Wirkungen auf der Ebene einzelner Individuen werden so ebenso verständlich wie auch Auswirkungen auf soziale Netzwerke sowie auf die Gesellschaft als Ganzes.Die Neuauflage zur Medienwirkungsforschung wurde inhaltlich aktualisiert und um didaktische Elemente wie Lernziele, ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Medienwirkungsforschung

Bonfadelli, Heinz, Friemel, Thomas N.

Kartoniert, 338 S.

93 SW-Abb.

Sprache: Deutsch

215 mm

ISBN-13: 978-3-8252-4699-0

Titelnr.: 64269795

Gewicht: 521 g

UTB (2017)

Herstelleradresse

UVK Verlag - Ein Unternehmen der Narr Francke Attempto Verlag GmbH + Co. KG

Dischingerweg 5

DE-72070 Tübingen

E-Mail: info@narr.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Heinz Bonfadelli und Thomas N. Friemel
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.