Produktbild 1
33,84 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten

1

Lieferbar in 15-25 Werktagen

Lernen Sie mit diesem Buch die Marketing-Grundlagen für Studium und Praxis



Dieses Lehrbuch vermittelt die gesamten Grundlagen des Marketing und nimmt dabei konsequent Bezug auf die Praxis. Die anwendungsorientierte Darstellung versetzt die Leser in die Lage, Marketingprobleme zu analysieren und eigenständig Problemlösungen zu erarbeiten. In der 16. Auflage wurden alle Kapitel auf den neuesten Stand gebracht. Gegenüber den Vorauflagen findet zudem die Tatsache Berücksichtigung, da ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Marketing, m. 1 Buch, m. 1 E-Book
  • Grundlagen für Studium und Praxis
  • Bruhn, Manfred
  • Bundle, xiv, 317 S.
  • XIV, 317 S. 81 Abb., 80 Abb. in Farbe.
  • Sprache: Deutsch
  • 240 mm
  • ISBN-13: 978-3-658-43788-6
  • Titelnr.: 97554687
  • Gewicht: 716 g
  • Springer, Berlin (2024)
  • Herstelleradresse

    Springer Heidelberg

    Tiergartenstr. 17

    69121 - DE Heidelberg

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Manfred Bruhn

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.