
- Bruhn, Manfred
Marketing, m. 1 Buch, m. 1 E-Book
- Grundlagen für Studium und Praxis
- Bundle,
- 16. Aufl.,
- Springer, Berlin
- (2024)
33,84 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferbar in 15-25 Werktagen
Lernen Sie mit diesem Buch die Marketing-Grundlagen für Studium und Praxis
Dieses Lehrbuch vermittelt die gesamten Grundlagen des Marketing und nimmt dabei konsequent Bezug auf die Praxis. Die anwendungsorientierte Darstellung versetzt die Leser in die Lage, Marketingprobleme zu analysieren und eigenständig Problemlösungen zu erarbeiten. In der 16. Auflage wurden alle Kapitel auf den neuesten Stand gebracht. Gegenüber den Vorauflagen findet zudem die Tatsache Berücksichtigung, da ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Marketing, m. 1 Buch, m. 1 E-Book
- Grundlagen für Studium und Praxis
- Bruhn, Manfred
- Bundle, xiv, 317 S.
- XIV, 317 S. 81 Abb., 80 Abb. in Farbe.
- Sprache: Deutsch
- 240 mm
- ISBN-13: 978-3-658-43788-6
- Titelnr.: 97554687
- Gewicht: 716 g
- Springer, Berlin (2024)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten