
- Schüller, Anne M.
- Schuster, Norbert
Marketing-Automation
- Neukundengewinnung, Up-Selling, Cross-Selling, Bestandskunden- Management: Mehr Umsatz mit der Wasserlochstrategie®, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- E-Book,
- 2. Aufl.,
- Haufe Verlag
- (2022)
- Format: PDF
- (mit Wasserzeichen)
43,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar
Die Digitalisierung, das Internet und die Social-Media-Plattformen haben das Suchverhalten und die Entscheidungsprozesse der Kunden drastisch verändert. Ob im Business- oder im Endkundengeschäft: Die Menschen kaufen heute anders. Das Buch enthüllt die hier liegenden erstklassigen Chancen für die Neukundengewinnung und das Bestandskundengeschäft. Durch das Zusammenspiel automatisierter Prozesse und persönlicher Expertise werden dauerhafte Geschäftsbeziehungen aufgebaut, profitable Mehrumsätze gen ...
Weiterempfehlen:
Reihe:
Haufe FachbuchDETAILS
- Marketing-Automation
- Neukundengewinnung, Up-Selling, Cross-Selling, Bestandskunden- Management: Mehr Umsatz mit der Wasserlochstrategie®, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- Schüller, Anne M., Schuster, Norbert
- E-Book, 264 S.
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 978-3-648-16465-5
- Titelnr.: 95932931
- Haufe Verlag (2022)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten