Produktbild 1
  • Schüller, Anne M.
  • Schuster, Norbert
  • Marketing-Automation

  • Neukundengewinnung, Up-Selling, Cross-Selling, Bestandskunden- Management: Mehr Umsatz mit der Wasserlochstrategie®, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • E-Book,
  • 2. Aufl.,
  • Haufe Verlag
  • (2022)
  • Format: PDF
  • (mit Wasserzeichen)
43,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar

Die Digitalisierung, das Internet und die Social-Media-Plattformen haben das Suchverhalten und die Entscheidungsprozesse der Kunden drastisch verändert. Ob im Business- oder im Endkundengeschäft: Die Menschen kaufen heute anders. Das Buch enthüllt die hier liegenden erstklassigen Chancen für die Neukundengewinnung und das Bestandskundengeschäft. Durch das Zusammenspiel automatisierter Prozesse und persönlicher Expertise werden dauerhafte Geschäftsbeziehungen aufgebaut, profitable Mehrumsätze gen ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Marketing-Automation
  • Neukundengewinnung, Up-Selling, Cross-Selling, Bestandskunden- Management: Mehr Umsatz mit der Wasserlochstrategie®, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • Schüller, Anne M., Schuster, Norbert
  • E-Book, 264 S.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3-648-16465-5
  • Titelnr.: 95932931
  • Haufe Verlag (2022)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Anne M. Schüller und Norbert Schuster

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.