
- Bruhn, Manfred
Marketing
- Grundlagen für Studium und Praxis, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- E-Book,
- , 9. Aufl.,
- Gabler Verlag
- (2009)
- Format: PDF
- (Adobe DRM)
9,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar
Dieses Lehrbuch vermittelt die gesamten Grundlagen des Marketing und nimmt dabei konsequent Bezug auf die Praxis. Die anwendungsorientierte Darstellung versetzt den Leser in die Lage, Marketingprobleme zu analysieren und eigenständig Problemlösungen zu erarbeiten. In der 9. Auflage wurde die bewährte Gliederung des Buches beibehalten. Alle Kapitel wurden überarbeitet und auf den neuesten Stand gebracht. Im Rahmen der Marketingorganisation wurde Kapitel 9 zum Kundengruppenmanagement neu strukturi ...
Weiterempfehlen:
Reihe:
LehrbuchDETAILS
- Marketing
- Grundlagen für Studium und Praxis, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- Bruhn, Manfred
- E-Book, 337 S.
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 978-3-8349-8021-2
- Titelnr.: 37063853
- Gewicht: 0 g
- Gabler Verlag (2009)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten