
- Esch, Franz-Rudolf
- Herrmann, Andreas
- Sattler, Henrik
Marketing
- Eine managementorientierte Einführung, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- E-Book,
- 4. Aufl.,
- Verlag Franz Vahlen
- (2013)
- Format: PDF
- (mit Wasserzeichen)
23,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar
Marketing - der handlungsorientierte Ansatz. Marketing: verständlich und aktuell Diese managementorientierte Einführung in das Marketing stellt die wesentlichen Instrumente kompakt und gleichzeitig wissenschaftlich fundiert dar. Durch die systematische Vorgehensweise und die handlungsorientierte Darstellung finden Praktiker und Studierende schnell einen Überblick über die Methoden und aktuellen Maßnahmen des Marketings. Das Buch gehört mittlerweile zu den erfolgreichsten Lehrbüchern im deutschs ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Marketing
- Eine managementorientierte Einführung, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- Esch, Franz-Rudolf, Herrmann, Andreas, Sattler, Henrik
- E-Book, 489 S.
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 978-3-8006-4692-0
- Titelnr.: 43279097
- Gewicht: 0 g
- Verlag Franz Vahlen (2013)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten