Produktbild
Kühn, RichardFuhrer, UrsKühn, CristianMarketingAnalyse und Strategie
Kartoniert, 16. Aufl., Weber Verlag Thun (2020)
39,90 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
Beim Verlag bestellbar, führen wir nicht (mehr).

Drei grundlegende Veränderungen prägten in den letzten Jahren die Entwicklung des Marketingdenkens: - Das Aufkommen der «Service Dominant Logic» als Ausdruck der steigenden Bedeutung von Dienstleistungen für die Marketingpraxis - Die Digitalisierung und ihre Auswirkungen auf den Stellenwert des Online-Marketings und die Entstehung neuartiger Geschäftsmodelle - Die prozessorientierte Interpretation von Kundenbeziehungen im Rahmen des Relationship Marketing und des Customer Experience Manageme ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Marketing

Analyse und Strategie

Kühn, Richard, Fuhrer, Urs, Kühn, Cristian

Kartoniert, 286 S.

zahlr. Raster, Checklisten und Arbeitsblätter

Sprache: Deutsch

29.7 cm

ISBN-13: 978-3-03922-058-8

Titelnr.: 84097031

Gewicht: 1138 g

Weber Verlag Thun (2020)

Weber Verlag AG

Gwattstr. 144

CH-3645 Thun

mail@weberverlag.ch

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Richard Kühn, Urs Fuhrer und Cristian Kühn
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.