
Drei grundlegende Veränderungen prägten in den letzten Jahren die Entwicklung des Marketingdenkens: - Das Aufkommen der «Service Dominant Logic» als Ausdruck der steigenden Bedeutung von Dienstleistungen für die Marketingpraxis - Die Digitalisierung und ihre Auswirkungen auf den Stellenwert des Online-Marketings und die Entstehung neuartiger Geschäftsmodelle - Die prozessorientierte Interpretation von Kundenbeziehungen im Rahmen des Relationship Marketing und des Customer Experience Manageme ...
DETAILS
Marketing
Analyse und Strategie
Kühn, Richard, Fuhrer, Urs, Kühn, Cristian
Kartoniert, 286 S.
zahlr. Raster, Checklisten und Arbeitsblätter
Sprache: Deutsch
29.7 cm
ISBN-13: 978-3-03922-058-8
Titelnr.: 84097031
Gewicht: 1138 g
Weber Verlag Thun (2020)
Weber Verlag AG
Gwattstr. 144
CH-3645 Thun
mail@weberverlag.ch