Produktbild 1
109,95 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten

1

Lieferbar in 5-10 Werktagen

Das Buch zum zentralen Marketing-Thema in diesen Tagen. Für BWL-Studenten, für Unternehmenspraktiker und alle denen die Zufriedenheit der Kunden am Herzen liegt.

Einleitung. Kundenzufriedenheit und ihre Messung. Qualität und die Bedeutung der Kundenzufriedenheit in Qualitätsmanagementsystemen. Möglichkeiten der Standardisierung der Ermittlungen der Kundenzufriedenheit im Rahmen von Qualitätsmanagementsystemen. Grenzen der Standardisierung der Ermittlung der Kundenzufriedenheit im Rahmen ...

DETAILS

  • Kundenzufriedenheit
  • Analyse, Messbarkeit und Zertifizierung
  • Scharnbacher, Kurt, Kiefer, Guido
  • Gebunden, X, 117 S.
  • 38 b/w ill.
  • Sprache: Deutsch
  • 230 mm
  • ISBN-13: 978-3-486-27348-9
  • Titelnr.: 06615338
  • Gewicht: 334 g
  • Oldenbourg (2003)
  • Herstelleradresse

    Oldenbourg Wissenschaftsverlag

    Walter de Gruyter GmbHGenthiner Straße 1310785 Berlin / Deutschland

    E-Mail: productsafety@degruyterbrill.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Kurt Scharnbacher und Guido Kiefer

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.