
- Scharnbacher, Kurt
- Kiefer, Guido
Kundenzufriedenheit
- Analyse, Messbarkeit und Zertifizierung
- Gebunden,
- 3. Aufl.,
- Oldenbourg
- (2003)
Das Buch zum zentralen Marketing-Thema in diesen Tagen. Für BWL-Studenten, für Unternehmenspraktiker und alle denen die Zufriedenheit der Kunden am Herzen liegt.
Einleitung. Kundenzufriedenheit und ihre Messung. Qualität und die Bedeutung der Kundenzufriedenheit in Qualitätsmanagementsystemen. Möglichkeiten der Standardisierung der Ermittlungen der Kundenzufriedenheit im Rahmen von Qualitätsmanagementsystemen. Grenzen der Standardisierung der Ermittlung der Kundenzufriedenheit im Rahmen ...
DETAILS
- Kundenzufriedenheit
- Analyse, Messbarkeit und Zertifizierung
- Scharnbacher, Kurt, Kiefer, Guido
- Gebunden, X, 117 S.
- 38 b/w ill.
- Sprache: Deutsch
- 230 mm
- ISBN-13: 978-3-486-27348-9
- Titelnr.: 06615338
- Gewicht: 334 g
- Oldenbourg (2003)
Herstelleradresse
Oldenbourg Wissenschaftsverlag
Walter de Gruyter GmbHGenthiner Straße 1310785 Berlin / Deutschland
E-Mail: productsafety@degruyterbrill.com