Produktbild 1
35,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar

Prof. em. Dr. Stefan Müller lehrte Marketing an der TU Dresden.
Prof. Dr. Katja Gelbrich leitet den Lehrstuhl für Internationales Management an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt.
Latte Macchiato, iPhone, Instagram: Anders als es der Siegeszug einiger globaler Produkte und Dienstleistungen suggeriert, wird der globale Konsument, der weltweit dieselben Bedürfnisse auf dieselbe Weise befriedigt, wohl noch lange Zeit eine Utopie bleiben. Nach wie vor wird, wie die kulturvergl ...

DETAILS

  • Interkulturelles Konsumentenverhalten
  • Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • Müller, Stefan, Gelbrich, Katja
  • E-Book, 463 S.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3-8006-6182-4
  • Titelnr.: 90088422
  • Gewicht: 0 g
  • Verlag Franz Vahlen (2021)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Stefan Müller und Katja Gelbrich

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.