Produktbild 1
  • Fuchs, Florian
  • Implikationen der Behavioral Pricing-Forschung für das Marketing

  • Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • E-Book,
  • GRIN Verlag
  • (2019)
  • Format: PDF
  • (ohne Kopierschutz)
18,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Ludwig-Maximilians-Universität München (Institut für Electronic Commerce und Digitale Märkte), Sprache: Deutsch, Abstract: Stellen Sie sich vor, Sie hätten die Wahl zwischen einem sicheren Gewinn von 450 ? oder einem Glücksspiel bei dem Sie mit 50 prozentiger Wahrscheinlichkeit 1000 ? gewinnen könnten oder mit 50 prozentiger Wahrscheinlichkeit alles verlieren könnten. Wahrscheinlich würden Si ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Implikationen der Behavioral Pricing-Forschung für das Marketing
  • Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • Fuchs, Florian
  • E-Book, 45 S.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3-346-04772-4
  • Titelnr.: 80683925
  • Gewicht: 0 g
  • GRIN Verlag (2019)
  • GRIN Publishing GmbH
  • Trappentreustr. 1

    80339 München

    buchhandel@bod.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Florian Fuchs

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.