
- Fuchs, Florian
Implikationen der Behavioral Pricing-Forschung für das Marketing
- Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- E-Book,
- GRIN Verlag
- (2019)
- Format: PDF
- (ohne Kopierschutz)
18,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Ludwig-Maximilians-Universität München (Institut für Electronic Commerce und Digitale Märkte), Sprache: Deutsch, Abstract: Stellen Sie sich vor, Sie hätten die Wahl zwischen einem sicheren Gewinn von 450 ? oder einem Glücksspiel bei dem Sie mit 50 prozentiger Wahrscheinlichkeit 1000 ? gewinnen könnten oder mit 50 prozentiger Wahrscheinlichkeit alles verlieren könnten. Wahrscheinlich würden Si ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Implikationen der Behavioral Pricing-Forschung für das Marketing
- Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- Fuchs, Florian
- E-Book, 45 S.
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 978-3-346-04772-4
- Titelnr.: 80683925
- Gewicht: 0 g
- GRIN Verlag (2019)
- GRIN Publishing GmbH
Trappentreustr. 1
80339 München
buchhandel@bod.de
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten