Produktbild 1
  • Handbuch Medienwirkungsforschung

  • Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • Herausgegeben:Schweiger, Wolfgang; Fahr, Andreas
  • E-Book,
  • Springer VS
  • (2013)
  • Format: PDF
  • (mit Wasserzeichen)
66,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar

Der Band bietet einen umfassenden Überblick über Stand und Perspektiven der Medienwirkungsforschung. In einem ersten Abschnitt werden kommunikationswissenschaftliche und erkenntnistheoretische Grundlagen sowie die Zugänge relevanter Nachbardisziplinen (Psychologie, Soziologie, Kulturwissenschaften) im Überblick dargestellt. Die folgenden Beiträge sind fünf Schwerpunkten zugeordnet, die sich einerseits an der klassischen Unterscheidung von Wissen, Emotion, Einstellung und Verhalten orientieren, a ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Handbuch Medienwirkungsforschung
  • Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • E-Book, 651 S.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3-531-18967-3
  • Titelnr.: 42103833
  • Gewicht: 0 g
  • Springer VS (2013)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.