Produktbild 1
30,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar

Beim Thema HR Brand geht es um das Markendesign und die Vermarktung von HR-Produkten und -Dienstleistungen sowie die der HR-Funktion. HR baut eine marke unter dem Dach der Corporate Brand auf - als eigenen Business Brand. Diesen positioniert und kommuniziert HR dann nach innen und außen. Für HR ist das HR Brand Management eine strategische Aufgabe des Personalressorts: Im Sinne eines Portfolio-Managements werden die einzelnen HR-Dienstleistungen und -Produkte - als Submarken - 'orchestriert', pr ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Erfolgsfaktor HR Brand
  • Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • Esser, Marco, Schelenz, Bernhard
  • E-Book, 191 S.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3-89578-666-2
  • Titelnr.: 37502990
  • Gewicht: 0 g
  • Publicis (2010)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Marco Esser und Bernhard Schelenz

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.