
Masterarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 1,0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Berlin früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Social Media (SM) sind in aller Munde. Jeder kennt sie, Millionen von Menschen weltweit nutzen sie. Plattformen, wie Twitter oder Facebook, gehören zum Alltag. Der zuvor passive Internetnutzer beeinflusst nun die Unternehmensmarke in einem erheblichen Maße mit. Viele Unternehmen haben das Potenzial von ...
DETAILS
Entwicklung einer Balanced Scorecard als Performance Measurement-Konzept zur Steuerung und Erfolgsmessung von Social Media-Marketing-Aktivitäten
Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
Münster, Juliane
E-Book, 86 S.
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3-656-70050-0
Titelnr.: 47489537
Gewicht: 0 g
GRIN Verlag (2014)
GRIN Publishing GmbH
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