
- Müller, Felix
Eine Übertragung der Erkenntnisse des Neuromarketing auf die Business-to-Business- Werbung
- Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- E-Book,
- GRIN Verlag
- (2012)
- Format: PDF
- (ohne Kopierschutz)
29,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 3,0, Technische Universität Carolo-Wilhelmina zu Braunschweig, Sprache: Deutsch, Abstract: Die noch junge Neuroökonomie ist eine interdisziplinäre Wissenschaft aus Ökonomie (VWL und BWL), Neurowissenschaft (Neurobiologie, Neuropsychologie, Neurologie) und Kognitionswissenschaft (Psychologie, Informatik, Philosophie, Linguistik und Kulturwissenschaft). Die Neuroökonomie versucht die Erkenntnisse der ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Eine Übertragung der Erkenntnisse des Neuromarketing auf die Business-to-Business- Werbung
- Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- Müller, Felix
- E-Book, 64 S.
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 978-3-656-18503-1
- Titelnr.: 44115218
- Gewicht: 0 g
- GRIN Verlag (2012)
- GRIN Publishing GmbH
Trappentreustr. 1
80339 München
buchhandel@bod.de
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten