Produktbild 1
  • Müller, Felix
  • Eine Übertragung der Erkenntnisse des Neuromarketing auf die Business-to-Business- Werbung

  • Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • E-Book,
  • GRIN Verlag
  • (2012)
  • Format: PDF
  • (ohne Kopierschutz)
29,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar

Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 3,0, Technische Universität Carolo-Wilhelmina zu Braunschweig, Sprache: Deutsch, Abstract: Die noch junge Neuroökonomie ist eine interdisziplinäre Wissenschaft aus Ökonomie (VWL und BWL), Neurowissenschaft (Neurobiologie, Neuropsychologie, Neurologie) und Kognitionswissenschaft (Psychologie, Informatik, Philosophie, Linguistik und Kulturwissenschaft). Die Neuroökonomie versucht die Erkenntnisse der ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Eine Übertragung der Erkenntnisse des Neuromarketing auf die Business-to-Business- Werbung
  • Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • Müller, Felix
  • E-Book, 64 S.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3-656-18503-1
  • Titelnr.: 44115218
  • Gewicht: 0 g
  • GRIN Verlag (2012)
  • GRIN Publishing GmbH
  • Trappentreustr. 1

    80339 München

    buchhandel@bod.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Felix Müller

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.