
Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Internationale Fachhochschule Bad Honnef - Bonn, Sprache: Deutsch, Abstract: Nicht alle Warenkorb-Klicks führen im Onlinehandel zu einem Kaufabschluss, dies ist ein alltägliches Phänomen. Ein Warenkorbabbruch liegt vor, sobald Artikel oder Dienstleistungen in den virtuellen Warenkorb gelegt werden, der Bestellvorgang danach jedoch nicht mit einer Bezahlung abgeschlossen wird. Laut einer Studie ...
DETAILS
Digital Analytics und Strategies. Erläuterung der digitalen Metriken und Steigerung der Conversion Rate für CAMP-ING.com
Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
Müller, Marina
E-Book, 14 S.
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3-346-86403-1
Titelnr.: 96469434
GRIN Verlag (2023)
GRIN Publishing GmbH
Trappentreustr. 1
80339 München
buchhandel@bod.de