Produktbild
Müller, MarinaDigital Analytics und Strategies. Erläuterung der digitalen Metriken und Steigerung der Conversion Rate für CAMP-ING.comUnterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
E-Book, GRIN Verlag (2023)Format: PDF (ohne Kopierschutz)
15,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar

Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Internationale Fachhochschule Bad Honnef - Bonn, Sprache: Deutsch, Abstract: Nicht alle Warenkorb-Klicks führen im Onlinehandel zu einem Kaufabschluss, dies ist ein alltägliches Phänomen. Ein Warenkorbabbruch liegt vor, sobald Artikel oder Dienstleistungen in den virtuellen Warenkorb gelegt werden, der Bestellvorgang danach jedoch nicht mit einer Bezahlung abgeschlossen wird. Laut einer Studie ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Digital Analytics und Strategies. Erläuterung der digitalen Metriken und Steigerung der Conversion Rate für CAMP-ING.com

Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet

Müller, Marina

E-Book, 14 S.

Sprache: Deutsch

ISBN-13: 978-3-346-86403-1

Titelnr.: 96469434

GRIN Verlag (2023)

GRIN Publishing GmbH

Trappentreustr. 1

80339 München

buchhandel@bod.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Marina Müller
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.