
- Müller, Marina
Digital Analytics und Strategies. Erläuterung der digitalen Metriken und Steigerung der Conversion Rate für CAMP-ING.com
- Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- E-Book,
- GRIN Verlag
- (2023)
- Format: PDF
- (ohne Kopierschutz)
15,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar
Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Internationale Fachhochschule Bad Honnef - Bonn, Sprache: Deutsch, Abstract: Nicht alle Warenkorb-Klicks führen im Onlinehandel zu einem Kaufabschluss, dies ist ein alltägliches Phänomen. Ein Warenkorbabbruch liegt vor, sobald Artikel oder Dienstleistungen in den virtuellen Warenkorb gelegt werden, der Bestellvorgang danach jedoch nicht mit einer Bezahlung abgeschlossen wird. Laut einer Studie ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Digital Analytics und Strategies. Erläuterung der digitalen Metriken und Steigerung der Conversion Rate für CAMP-ING.com
- Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- Müller, Marina
- E-Book, 14 S.
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 978-3-346-86403-1
- Titelnr.: 96469434
- GRIN Verlag (2023)
- GRIN Publishing GmbH
Trappentreustr. 1
80339 München
buchhandel@bod.de
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten