Produktbild 1
  • Rolfes, Ludger
  • Die Rolle des Verwenders im Buying-Center

  • Das Beispiel der Beschaffung und Vermarktung biotechnologischer Verbrauchsprodukte, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • E-Book,
  • 2. Aufl.,
  • DUV Deutscher Universitäts-Verlag
  • (2007)
  • Format: PDF
  • (Adobe DRM)
49,44 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar

Die Analyse des Buying-Centers, der gedanklichen Zusammenfassung aller an Kaufentscheidungen in Organisationen beteiligten Akteure, stellt im B2B-Marketing einen wichtigen Baustein zur zielgerichteten Ableitung von Marketingmaßnahmen dar. In entsprechenden wissenschaftlichen Untersuchungen wurde dabei bisher zumeist der Einkäufer fokussiert, während in der Marketingpraxis in vielen Fällen auch Verwendern von Beschaffungsobjekten eine hohe Bedeutung beigemessen wird. Ludger Rolfes analysiert das ...

DETAILS

  • Die Rolle des Verwenders im Buying-Center
  • Das Beispiel der Beschaffung und Vermarktung biotechnologischer Verbrauchsprodukte, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • Rolfes, Ludger
  • E-Book, 357 S.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3-8350-5457-8
  • Titelnr.: 29855484
  • Gewicht: 0 g
  • DUV Deutscher Universitäts-Verlag (2007)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Ludger Rolfes

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.