Produktbild 1
71,95 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten

1

Lieferbar in 5-10 Werktagen

Publikationen zum Thema der kunden- und dienstleistungsorientierten Gestaltung des Personalmanagements als Funktion und der Personalabteilung als Institution sind bisher Mangelware. Dieses Buch soll einen Beitrag leisten zur Diskussion aktueller Themen wie Outsourcing von Personaldienstleistungen, Kosten- und Gewinnverantwortung der Personalabteilungen, Ausgliederung des Personalbereichs in Dienstleistungs- und Profit-Center sowie die Rolle des Personalmanagements bei Restrukturierungssprozessen ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Die kundenorientierte Personalabteilung
  • Ziele und Prozesse des effizienten HR-Management
  • Ackermann, Karl-Friedrich, Meyer, Martin, Mez, Bernd
  • Kartoniert, 308 S.
  • 308 S. 31 Abb.
  • Sprache: Deutsch
  • 0 mm
  • ISBN-13: 978-3-409-12250-4
  • Titelnr.: 07208852
  • Gewicht: 526 g
  • Gabler (1998)
  • Herstelleradresse

    Gabler

    Abraham-Lincoln-Str. 46

    65198 - DE Wiesbaden

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Karl-Friedrich Ackermann, Martin Meyer und Bernd Mez

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.