Produktbild 1
  • Bauer, Florian
  • Die Händlernetz-Zufriedenheitskarte im vertikalen Marketing

  • Beurteilung der Supportleistungen der Automobilhersteller an ihre Händler, Operationalisierung des Konstrukts Händlerzufriedenheit
  • Kartoniert,
  • VDM Verlag Dr. Müller
  • (2008)
60,70 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten

1

lieferbar in 1-3 Werktagen

Nachhaltige Umweltveränderungen und steigender Wettbewerbsdruck innerhalb der Automobilbranche zwingen die Konzerne, Ihre bestehenden Vertriebskonszepte zu überdenken. Zum Markterfolg eines Herstellers tragen die Händler wesentlich bei. Konsequenterweise nimmt die Händlerzufriedenheit an Bedeutung zu.
Florian A. Bauer analysiert bestehende Instrumente zur Messung der Händlerzufriedenheit und entwickelt ein neues Untersuchungsmodell, die Händlernetz-Zufriedenheitskarte. Aufbauend auf eine Bes ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Die Händlernetz-Zufriedenheitskarte im vertikalen Marketing
  • Beurteilung der Supportleistungen der Automobilhersteller an ihre Händler, Operationalisierung des Konstrukts Händlerzufriedenheit
  • Bauer, Florian
  • Kartoniert, 132 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 22 cm
  • ISBN-13: 978-3-8364-9453-3
  • Titelnr.: 20897742
  • Gewicht: 194 g
  • VDM Verlag Dr. Müller (2008)
  • Herstelleradresse

    VDM Verlag Dr. Müller

    Brivibas gatve 197

    1039 - LV Riga

    E-Mail: customerservice@vdm-vsg.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Florian Bauer

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.