
- Bauer, Florian
Die Händlernetz-Zufriedenheitskarte im vertikalen Marketing
- Beurteilung der Supportleistungen der Automobilhersteller an ihre Händler, Operationalisierung des Konstrukts Händlerzufriedenheit
- Kartoniert,
- VDM Verlag Dr. Müller
- (2008)
60,70 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
lieferbar in 1-3 Werktagen
Nachhaltige Umweltveränderungen und steigender Wettbewerbsdruck innerhalb der Automobilbranche zwingen die Konzerne, Ihre bestehenden Vertriebskonszepte zu überdenken. Zum Markterfolg eines Herstellers tragen die Händler wesentlich bei. Konsequenterweise nimmt die Händlerzufriedenheit an Bedeutung zu.
Florian A. Bauer analysiert bestehende Instrumente zur Messung der Händlerzufriedenheit und entwickelt ein neues Untersuchungsmodell, die Händlernetz-Zufriedenheitskarte. Aufbauend auf eine Bes ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Die Händlernetz-Zufriedenheitskarte im vertikalen Marketing
- Beurteilung der Supportleistungen der Automobilhersteller an ihre Händler, Operationalisierung des Konstrukts Händlerzufriedenheit
- Bauer, Florian
- Kartoniert, 132 S.
- Sprache: Deutsch
- 22 cm
- ISBN-13: 978-3-8364-9453-3
- Titelnr.: 20897742
- Gewicht: 194 g
- VDM Verlag Dr. Müller (2008)
Herstelleradresse
VDM Verlag Dr. Müller
Brivibas gatve 197
1039 - LV Riga
E-Mail: customerservice@vdm-vsg.de
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten