
- Rashedi, Jonas
Datengetriebenes Marketing
- Wie Unternehmen Daten zur Skalierung ihres Geschäfts nutzen können
- Mitarbeit:Florin, York-Alexander; Hans, Fabian; Jersch, Rainer; Niemeyer, Tina; Seifert, Stefanie; Wesch, Karsten
- Kartoniert,
- 2. Aufl.,
- Springer, Berlin
- (2024)
41,11 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
lieferbar in 1-3 Werktagen
Wir leben in einer Zeit, in der Daten immer mehr Relevanz besitzen, und zwar sowohl für die Geschäftsmodelle von Unternehmen im Gesamten als auch für einzelne Funktionsbereiche. Insbesondere im Marketing besitzen Daten eine hohe Relevanz, denn sie helfen, den Kunden zu verstehen und geeignete Maßnahmen abzuleiten. Doch viele Unternehmen tun sich schwer, einen Einstieg in das datengetriebene Marketing zu finden.
Jonas Rashedi stellt mit diesem Buch einen Orientierungs- und Handlungsrah ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Datengetriebenes Marketing
- Wie Unternehmen Daten zur Skalierung ihres Geschäfts nutzen können
- Rashedi, Jonas
- Kartoniert, xi, 94 S.
- XI, 94 S. 12 Abb.
- Sprache: Deutsch
- 210 mm
- ISBN-13: 978-3-658-45061-8
- Titelnr.: 97439762
- Gewicht: 152 g
- Springer, Berlin (2024)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten