
- Beilharz, Felix
Crashkurs Digitales Marketing
- Social. Local. Mobile., Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- E-Book,
- 2. Aufl.,
- Haufe Verlag
- (2021)
- Format: PDF
- (mit Wasserzeichen)
18,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar
Dieser Crashkurs geht vertieft auf die Bereiche Social-Media-Marketing, Local-Online-Marketing und Mobile-Marketing ein und analysiert das Zusammenspiel der drei zentralen Säulen des digitalen Marketings. Er vermittelt kompaktes Praxiswissen und zeigt, wie Sie neue Potenziale für Ihre Marketingstrategie erschließen können. Alle Maßnahmen lassen sich auch ohne allzu großes Budget und ohne ein spezialisiertes Marketingteam umsetzen. Sie erhalten einen fachlich fundierten Leitfaden für digitale Mar ...
Weiterempfehlen:
Reihe:
Haufe FachbuchDETAILS
- Crashkurs Digitales Marketing
- Social. Local. Mobile., Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- Beilharz, Felix
- E-Book, 299 S.
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 978-3-648-14787-0
- Titelnr.: 88496862
- Gewicht: 0 g
- Haufe Verlag (2021)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten