
- Wiesner, Knut
360-Grad-Marketing
- Potenziale der integrierten Stakeholderinteraktion voll ausschöpfen, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- E-Book,
- Kohlhammer Verlag
- (2020)
- Format: EPUB
- (mit Wasserzeichen)
31,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar
Marketing im modernen Verständnis wird als marktorientierte Unternehmensführung verstanden und konzentriert sich nicht mehr - wie aus klassischer Perspektive - ausschließlich auf absatzwirtschaftliche Strategien und Maßnahmen. Eine erweiterte Perspektive bietet das sog. 360-Grad-Marketing ('Rundum-Marketing'), das über eine integrierte Kommunikation und Ausrichtung aller Marketinginstrumente der 7P die (Erfolgs-)Potenziale eines Unternehmens optimal ausschöpfen soll. Dabei werden sämtliche, dem ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- 360-Grad-Marketing
- Potenziale der integrierten Stakeholderinteraktion voll ausschöpfen, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- Wiesner, Knut
- E-Book, 226 S.
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 978-3-17-032601-9
- Titelnr.: 81667661
- Gewicht: 0 g
- Kohlhammer Verlag (2020)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten