Produktbild 1
  • Wiesner, Knut
  • 360-Grad-Marketing

  • Potenziale der integrierten Stakeholderinteraktion voll ausschöpfen, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • E-Book,
  • Kohlhammer Verlag
  • (2020)
  • Format: EPUB
  • (mit Wasserzeichen)
31,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar

Marketing im modernen Verständnis wird als marktorientierte Unternehmensführung verstanden und konzentriert sich nicht mehr - wie aus klassischer Perspektive - ausschließlich auf absatzwirtschaftliche Strategien und Maßnahmen. Eine erweiterte Perspektive bietet das sog. 360-Grad-Marketing ('Rundum-Marketing'), das über eine integrierte Kommunikation und Ausrichtung aller Marketinginstrumente der 7P die (Erfolgs-)Potenziale eines Unternehmens optimal ausschöpfen soll. Dabei werden sämtliche, dem ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • 360-Grad-Marketing
  • Potenziale der integrierten Stakeholderinteraktion voll ausschöpfen, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • Wiesner, Knut
  • E-Book, 226 S.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3-17-032601-9
  • Titelnr.: 81667661
  • Gewicht: 0 g
  • Kohlhammer Verlag (2020)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Knut Wiesner

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.